Am Sa 31.09-So 1.09. geben Marita und Les in Basel wieder einen öffentlichen Workshop mit dem Thema „Meditation und Bewegung“-die sechs Nebenübungen von Rudolf Steiner in Verbindung mit Spacial Dynamics®”

 

Dieser 2. Workshop kann auch besucht werden falls man beim ersten nicht anwesend war. Marita und Les werden zu den ersten 3 Nebenübungen nochmals eine Einführung geben. Auch eine schriftliche Ausführung vom ersten Workshop mit den SD Übungen zu diesem Thema ist vorhanden und kann bei Teilnahme am 2. Workshop ausgehändigt werden.

Die Kosten für diesen Workshop:

CHF 225.-

Euro 190.-

Wir würden uns sehr freuen wenn noch einige von euch dazu kommen!

Der erste Workshop war erfolgreich und eine fruchtbare Arbeit. Es hat sich z.B. bei mir in Basel bereits eine kleine Übungsgruppe dazu gebildet. Erstaunlicher Weise kam ein grosser Teil der Teilnehmer gar nicht aus dem anthroposophischen Bereich.

Für Organisatorische Fragen und Anmeldung wendet euch bitte an Gabriele: kontakt@gabriele-hurter.ch.

 

Spätsommerlich warme Grüsse

von Marita, Les und Gabriele


Spacial Dynamics® Workshop in Basel: 

Im Bewegungstudio Gabriele Hurter und Gastdozenten: Bernard Thiry

Es finden verschiedene  wöchentliche Kurse in Spacial Dynamics statt ,

siehe www.gabriele-hurter.ch oder kontakt@gabriele-hurter.ch